Über

info~info~info WEBLOG IN BEARBEITUNG~info~info~info~info

Das Profilbild spiegelt meine Stimmung wieder und ist gleichzeitig auch Ursprung meines Blogs

 

Ich liebe das Schreiben, aber auch Kino und Serien.

Diese beiden Leidenschaften habe ich dann in einem "Buch" über eine meiner Lieblingsserien verbunden. So was gibt es schon z.B. von Twilight.


Allein macht das jedoch nicht so viel Spaß und oft habe ich nicht so viel, dass es sich für ein Kapitel lohnt. Irgendwann kam mir dann der Gedanke, das übers Internet zu machen, so entstand der Weblog.


Ich wünsche mir, dass ihr mich in phantastische Träume begleitet.

Ich möchte mir nicht mehr nur alleine Gedanken über das, was sich in der Filmwelt so ereignet, machen, sondern werde euch hier ganz ungezwungen darüber informieren.


Viel Spaß!

Eure Marie

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung